..:: Grafschafter Residenzen
Die Stadt Moers liegt am unteren Niederrhein im Westen des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisangehörige Stadt und größte Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf. Aufgrund der Lage im Norden der Rheinschiene und im Westen des Ruhrgebiets wird Moers Drehscheibe am Niederrhein genannt. Moers ist die größte Stadt Deutschlands, die weder kreisfrei noch Sitz eines Kreises ist.
Die Dr.Thieme GmbH als Bauherr erstellt in einem der attraktivsten Stadtteile von Moers:
Neubau von 21 Eigentumswohnungen mit Tiefgarage. Geplant ist ein 3-geschossiges Wohngebäude mit Tiefgarage. Das gegenüber dem 1.Obergeschoss zurückgesetzte 2.Obergeschoss ist ein Vollgeschoss mit darüber befindlichem Dachgeschoss.

 

 

Leistungen

Sie suchen Lösungen für Ihr Immobilen Portfolio?

Sie planen ein Startup für ein neues Produkt?

Sie benötigen dazu Beistand?

Sie haben Ärger und möchten einen Gerichts- streit vermeiden?

Wir haben bestimmt die richtige Lösung parat.


..:: Projektentwicklung
Ein Projekt oder Auftrag endet für uns erst wenn der Kunde zufrieden ist. Wir versprechen nur das was wir auch zu 100%
erfüllen können.

..:: Dienstleistungen
Dienstleistung wird bei uns groß geschrieben. Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleis-  ter rund um die  Projektierung und Vermarktung   von Immobilien.

mehr2