Warum Mediation?
Mediation
ist eine Möglichkeit und Chance zur Lösung von Konflikten, bei dem die Beteiligten unter der Leitung des Mediators miteinander der konstruktiv und kreativ verhandeln.

Ziel der Mediation ist, die jeweiligen Positionen auszutauschen
und Bedürfnisse zu klären um so eine Vereinbarung zu erreichen in der sich alle Beteiligten wiederfinden.

Dabei versucht der Mediator mit seinen Fähigkeiten, oder Zuhilfenahme von Experten Alternativlösungen vorzuschlagen, welche die Parteien noch nicht berücksichtigt haben.

Im Mediationsverfahren formulieren die Konfliktparteien ihre unterschiedlichen Sichtweisen. Dies eröffnet den Beteiligten die Chance, einander zu verstehen und somit ihre kontroversen Perspektiven zu respektieren.

Somit kann in vielen Fällen eine gerichtliche Auseinandersetzung vermieden werden. Bereits geschlossene Verträge werden gerettet.

Mediation erreicht in den meisten Fällen eine überraschende und unerwartet befriedigende Konfliktbeilegung.

Leistungen

Immobilien in der heutigen Zeit sind immer
häufiger unwirtschaftlich. Wir bieten:

..:: Analyse von Standort und Immobilie

..:: Machbarkeitsstudien

..:: Wirtschaftlichkeitsberechnung

..:: Funktionale Konzeptoptimierung

..:: Einbindung von Nutzerbedürfnissen

..:: Imageaufwertung

..:: Vermarktungsoptimierung

Wir haben bestimmt die richtige Lösung parat.


..:: Dienstleistungen
Dienstleistung wird bei uns groß geschrieben. Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleis-  ter rund um die  Projektierung und Vermarktung   von Immobilien.